browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Zufriedenheit tötet langsam!

Posted by on 31. Dezember 2022

💣…weil es ist ein Gefühl ist, das Menschen wie Unternehmen daran hindert, weiterhin erfolgreich zu wachsen und sich zu entwickeln.

Wenn du dich in deinem Leben oder in deinem Unternehmen wohlfühlst und denkst, dass du alles richtig machst, dann bist du auf dem besten Weg, in der heutigen schnelllebigen Welt den Anschluss zu verlieren.

Mehrteiliger Gratis-Kurs: Ziele richtig setzen und erreichen

🎓 Wie ich im YouTube-Video bereits erklärt habe, ist aus dem „kurzen“ Impuls doch ein längeres Video geworden. Den kompletten „Mini-Kurs: Ziele richtig setzen und erreichen“ findest du unter www.navegatoruniversity.de

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Gratis-Kurs! Log dich am besten gleich ein und starte mit dem ersten Video 🎦

Wachstum ist ein ständiges Auf und Ab, genau wie Seegang bei einer Schiffsreise. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Was Menschen/Unternehmen daran hindert, erfolgreich zu wachsen, ist, dass sie es sich in den Tiefen gemütlich machen und nicht bereit sind, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, um sich zu neuen, vielleicht sogar dringend notwendigen Veränderungen und Innovationen aufzuschwingen.

Wachstum beginnt im Herzen. Lass dich von uns unterstützen, dein Herz und deinen Kopf für die Zukunft zu öffnen und dein Leben/Unternehmen auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten.

🎓 Im Laufe meines Lebens bin ich von unzähligen Mentoren, Beratern und Coaches begleitet worden und durfte alles, was ich heute weiß und kann, von ihnen lernen. Der „Erste“ ist immer etwas Besonderes und deshalb möchte ich ihn hier ganz explizit nennen. Mein erster Mentor war Dietmar Tröscher. Damals war Dietmar Direktor und Ausbilder beim Bertelsmann Lexikothek Verlag und Sprechausbilder am Theater – der Schaubühne Berlin.

Ich habe 1995 die wichtigsten Grundlagen der Kundenzufriedenheit, des Verkaufs hochwertiger und hochpreisiger Produkte und vor allem das Verhalten von »TOP-Experten« von Dietmar gelernt. Ich denke heute noch oft an unsere Gespräche zurück und nutze viele Punkte noch 1:1, so wie er sie mir beigebracht hat. Er hat den Samen gesetzt, damit dieses, damit mein Wachstum – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort – seinen Anfang nehmen konnte! Auch an dieser Stelle nochmals ❤-lichen Dank lieber Dietmar 🙏🏼

Wenn es um das Thema Wachstum geht, ist es für mich jedoch ganz klar:

🎯 »Wachstum ist eine Reise, kein Ziel.«

Wachstum ist eine ständige Herausforderung, an der wir uns jeden Tag neu orientieren und anpassen müssen. Es ist ein Prozess, der uns immer wieder auf die Probe stellt und uns herausfordert, unser Bestes zu geben.

Wachstum ist eine Reise, auf der wir lernen, uns selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Wir entwickeln ein tieferes Verständnis für uns selbst und unsere Motivationen und erkennen, was uns wirklich antreibt. Wachstum ist eine Reise, auf der wir unseren Horizont erweitern und uns neuen Perspektiven öffnen. Wir lernen, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und uns nicht von vorgefertigten Meinungen beeinflussen zu lassen.

🧭 Mit dem WachstumsNAVEgator der Nave Business Group sind wir ein strategischer Partner für Menschen und Unternehmen gleichermaßen, die vom ersten Tag an erfolgreich, systematisch und nachhaltig wachsen wollen.

🌎 Wir unterstützen unsere Kunden dabei, zukunftssicher durch die aktuellen und zukünftigen Stürme zu NAVEgieren. Dabei sind wir mehr als nur ein Berater! Wir sind dein strategischer Partner und sind an deiner Seite, um dich zum Erfolg zu führen. Unsere Erfahrung aus über 30 Jahren in der Branche soll dir dabei helfen, die beste Strategie für dich zu entwickeln und zielorientiert sowie systematisch umzusetzen.

🎓 Wie ich im YouTube-Video bereits erklärt habe, ist aus dem „kurzen“ Impuls doch ein längeres Video geworden. Den kompletten „Mini-Kurs: Ziele richtig setzen und erreichen“ findest du unter www.navegatoruniversity.de

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Gratis-Kurs! Log dich am besten gleich ein und starte mit dem ersten Video 🎦

Das gesamte Team der Nave Business Group wünscht allen Lesern einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023! 🍀 Viel Spaß, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 🏆

…und immer dran denken: „Wer schneller scheitert, gewinnt!“ 🏆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.